Kunst
Kunsttherapie
Kunstpädagogik
 

  „Dem Einzelnen bleibt die Freiheit, sich mit dem zu beschäftigen, was ihn anzieht, was ihm Freude macht,
  was ihm nützlich deudt; aber das eigentliche Studium der Menschheit ist der Mensch.“
  Johann Wolfgang von Geothe

KUNST von mir

Kunst begegnet Leben Am künstlerischen Tun schätze ich die Wahrheit, mit der mich das geschaffene konfrontiert.

Oft beginnt der Weg mit freier, spontaner Leichtigkeit, Freude und auch manchmal mit fragendem Zweifel, bis hin zum hinabsteigen in das eigene Gewordene und Durchdringen bis ein Kunstwerk fertig ist.

Jede Entwicklungsphase im Leben und im Bild ist ein Angebot, dem ein höherer Plan zugrunde liegt, und das zu einer Aufgabe führt. Die Impulse bestehen ein Leben lang fort und sind immer wieder eine Quelle der Belebung in der Begegnung mit der Kunst und mit dem Menschen.

Die wichtigste treibende Kraft dabei, welche uns inspiriert, ist die Kraft des Herzens, welche sich mit Liebe mit der Welt verbindet. Bilder lügen nicht, sie spiegeln mich – bewertungsfrei, und ich habe immer die Chance, einen Schritt weiter zugehen, zu verwandeln.

Karina Adamczyk, 2011

Bei Interesse ein Bild zu erwerben können sie sich gerne bei mir melden.


Galerie:

2

4

8

8

8

8

8

8

 

8

8

8

8

8

8

8

8

8

8

8

8

8

8

8




Design und Umsetzung ebsv   Email